Let’s change consulting!
Was wir anders machenLet’s change consulting!
Was wir anders machenUnser Anspruch: Die bestmögliche Beratungsleistung für unsere Kunden.
Dazu gehört für uns nicht nur unsere Kunden bei ihrem Change zu begleiten, sondern uns selbst weiterzuentwickeln. Wir sind bereit, uns und die herkömmlichen Arbeitsweisen von Beratungen in Frage zu stellen und zu verändern. Weil wir überzeugt sind, dass von unseren Learnings auch unsere Kunden profitieren werden. Wir sind Vorreiter und Best Practice-Beispiel gleichermaßen in Bezug auf neue Arbeitsformen, Mensch und Organisation.
Nur eins bleibt unverändert: unser Anspruch an die Kompetenz und Professionalität unserer Experten und die Wirksamkeit unserer Beratungsleistungen. Denn wir kommen selbst aus der unternehmerischen Praxis.
.
Unsere Besonderheiten:
Vom Kunden her gedacht
Veränderungen beginnen bei Ihren Kunden und in Ihrem Markt. Deswegen bewegen, entwickeln, verändern Sie sich und Ihr Unternehmen. Das ist stets auch unser Fokus: Wir sind eine der wenigen Change Beratungen, die nicht nur die Organisation betrachten, sondern auch die Marktnotwendigkeiten. Was können Sie für Ihr Change-Vorhaben von uns erwarten?
Unsere Antworten:
- Ganzheitliche Sicht: Wir setzen bei Ihrer Positionierung im Markt an und schlagen den Bogen zu Ihrer Organisation
- Erfahrene Experten: Wir sind keine Juniors, sondern verbinden längjähriges Know-how in Marketing, Branding, Business Development mit Organisations-Expertise und systemischer Beratung
- Analytik, Messbarkeit & Menschenkenntnis: Wir setzen auf alle 3 Komponenten, um Ihre Organisation zu befähigen, Veränderungen wirksam zu gestalten
- Fokussierung auf das Wesentliche – Ihren Kunden: Dadurch bereiten wir Sie darauf vor, auch zukünftig einfacher, schneller und zielgerichteter Veränderungen zu meistern
Neurowissenschaften
Alle Welt spricht von KI, doch kennen wir das menschliche Gehirn schon gut genug? Wenn wir Verhaltensänderungen bei Menschen anstreben, sollten wir zunächst verstehen, wie Denk- und Verhaltensmuster, Motivationen und Widerstände entstehen.
Unsere neurowissenschaftlichen Zusatzqualifikationen nutzen wir, um die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung in unsere Beratungsansätze einfließen zu lassen und Veränderungsmaßnahmen hirngerecht, und damit menschlich, zu gestalten.
Start-up Beteiligung
Work Prototyping
Schöner Nebeneffekt: motivierte Mitarbeiter und Experten, die sich mit unserer Mission identifizieren und sich als Personen wertgeschätzt fühlen.